Nachtalbe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dajana1985 Avatar

Von

Das Fantasiebuch ,, Moonlight Touch - Chroniken der Dämmerung '' von Jennifer Alice Jager bekommt von mir Fünf Sterne.
Auf dem Cover ist die Protagonistin von Buch zu sehen.
Der Klappentext ist wirklich gut geschrieben worden.
Es ist leicht und flüssig zu lesen. Ich war von Anfang an gefesselt von diesen Buch.

Sheera ist eine Nachtalbe und zu gleich eine Diebin. Eines Tages wird sie festgenommen und zum Palast der Hochalben gebracht. Die Nachtalben sind ein geachtete Wesen der Nacht. Dort ist sie keine Gefangene sondern sie soll an ein Wettstreit um den Königsthron teilnehmen. Sie merkt schnell das sie keinen trauen darf, weder ihre adeligen Konkurrenten noch den gutaussehenden Kommandanten.