Richtig spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nicnac Avatar

Von

Sheera ist eine Nachtalbe und nicht gerne gesehen. Zudem bestiehlt sie die Reichen. Als sie festgenommen wird hat sie grosse Angst sie könnte aufgeflogen sein. So ist es jedoch nicht. Sheera wird in den Palast zu den Hochalben gebracht und muss dort in einem gefährlichen Spiel um den Königsthron kämpfen. Sie lernt auch noch den Kronprinzen der Menschen kennen. Eine gefährliche und spannende Zeit erwartet Sheera.......
Die Geschichte ist durchgehend sehr spannend und man möchte das Buch am liebsten nicht aus der Hand legen. Es wird aus der Perspektive von Sheera oder Lyssander erzählt. Immer wieder mal gibt es Überraschungen die das weiterlesen noch interessanter machen. Das Buch liest sich richtig gut und ich bin schon sehr gespannt wie es im zweiten Band weitergehen wird.
Eine klare Empfehlung für Fantasyfans.