Sehr fesselnd und spannend!

angis_bookuniverse Avatar

„Moonlight Touch“ ist in einem so flüssigen und bildlichen Schreibstil geschrieben, dass man dieses Buch einfach nur Verschlingen muss. Es ist fesselnd und bis zur letzten Seite spannend!😍

Die Idee und das Worldbilding hat mir wirklich sehr gefallen und auch die Charaktere waren alle sehr gut ausgearbeitet. Die Protagonistin Sheera wirkt auf mich sehr tapfer und mutig und verbirgt hinter dieser Maske auch eine zarte Seite, die sie mir augenblicklich sympathisch gemacht hat.
Lyssander, der als Königssohn eigentlich arrogant und verwöhnt sein sollte (sorry für das Klischee😂😅) ist so ganz anders und total liebenswert und sucht doch eigentlich nur die große Liebe☺️ Besonders gut hat mir seine kämpferische Persönlichkeit, die an das Gute glaubt, gefallen.
Es beleibt bis zum Schluss unsicher, auf welcher Seite die Charaktere stehen, was das Buch unglaublich spannend macht und auch wenn man es sich bei manchen schon denken kann, ist man am Ende doch irgendwie total überrascht. Die Entwicklungen der Charaktere sind wirklich sehr gut!

Vieles macht dieses Buch wirklich sehr gut und einfach episch. Es gibt viele plötzliche Wendungen die einen einfach total schocken, verwirren und alles was man denkt zu wissen auf den Kopf stellen. Einfach genial!

Ich kann euch dieses Buch wirklich sehr empfehlen!