Sehr spannend

corra_claflincruz Avatar

Inhalt: Sheera ist eine Nachtalbe und hat damit nicht das beste Ansehen in ihrere Gesellschaft. Das könnt e sie ändern, denn sie wird zur Königinnenwahl eingeladen. Jeder Kandidatin wird dafür eine Aufgabe gestellt und Sheera bekommt von ihrer Göttin eine sehr passende. Zuvor war sie eine Diebin und jetzt soll sie ausgerechnet etwas stehlen... ABER von den Menschen, zu denen die Alben keinen Kontakt haben.

Doch hinter den Aufgaben und Menschen die sie kennen lernt, steckt viel mehr als zuerst vermutet.

Meine Meinung: Ja ich habe sehr lange gebraucht für das Buch, aber nicht weil es nicht gut war.. sondern weil ich schlicht und einfach keine Zeit hatte! Das hat mich wirklich sehr geärgert, weil es einfach unglaublch gut war!

Die Spannungskomponenten veranlassen mich etwas dazu dieses Buch mit andere zu vergleichen, obwohl Moolight Touch für sich stehen sollte.

Überrascht bin ich von allen Charakterentwicklungen! Da bleibt echt kein Moment für lange Weile... auch wenn man zuerst denkt, man wüsste wie alles ausgeht - PUSTEKUCHEN - Lest weiter!

Es ist auf jeden Fall etwas für FANS von: Reich der Sieben Höfe, Kingdoms of Smoke oder auch Elias & Laia