So unfassbar gut!!

thebooklifeofaylin Avatar

Dieses Buch ist einfach unfassbar gut
5/5 ⭐️ Und somit eine klare leseempfehlung an euch!!
Erstmal zum Inhalt.
Es geht um sheera und lysander und wird immer abwechselnd aus beiden Sichten geschrieben.
Was ich noch ganz gut finde, ist das es um Alben und Menschen und es dann noch um die Unterscheidung verschiedener Alben geht.
Es geht unter anderem auch um Königreiche, Kämpfe und vieles mehr.😍
Ich fand das Buch einfach unbeschreiblich gut, da es eine völlig neue Welt erschaffen und doch Menschen auch eine Rolle spielten. Ich fand die Idee dahinter unfassbar gut und sie wurde einfach noch besser umgesetzt.🥰😍 Ganz egal ob Fantasy Fan oder Neuling. Dieses Buch kann ich euch allen empfehlen. So besonders die hauptprotagonisten sheera und lysander sind mir so ans Herz gewaschen. Ich habe sie alle ins Herz geschlossen. Es ist definitiv eins meiner jahreshighlights!! Das Ende war echt böse und somit geht es nach der Erscheinung von band 2 (welches auch der letzte band ist) direkt in die Buchhandlung und wird gekauft!! Ich muss umbedingt wissen wie es weiter geht!!😰😍😍
Es gab nichts was ich an dem Buch nicht gut fand.
So das war’s auch schon von der rezi. Wie gesagt. Ich kann es euch allen nur Wärmstens empfehlen.😍 Schaut es euch einfach mal an (es ist noch nicht erschienen, als ebook ja aber als Print erst in ca 1. Woche). Ich hoffe ich konnte euch neugierig auf dieses Buch machen !!🥰
Liebe Grüße :)
Aylin