Spannend, unvorhersehbar & dunkel!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookl0v3 Avatar

Von

Sheera ist eine Nachtalbe, ein Wesen, dass sich in der Dunkelheit wohlfühlt. Zusätzlich ist sie auch eine geschickte Diebin, und als eines Nachts die königliche Garde vor ihrer Tür steht befürchtet sie das Schlimmste. Doch ihre Festnahme hat andere Gründe: sie wurde auserwählt bei einem Wettstreit um den Königsthron zu kämpfen. Ihr ist klar, dass sie niemandem vertrauen darf, auch nicht dem jungen Kommandanten zu dem sie sich immer mehr angezogen fühlt…

Spannend, unvorhersehbar & dunkel!

Der einfache und flüssige Schreibstiel der Autorin, die spannende Handlungen und der unerwartende Plot Twist am Ende sorgten dafür, dass ich das Buch kaum weglegen konnte. Die Geschichte ist sehr spannend und wurde auch gut umgesetzt. Es ist ein guter Mix zwischen Romantik und Action. Der Charakter der Protagonistin mochte ich sehr gerne, weil Sheera mutig für das kämpft was sie will und sich nicht einschüchtern lässt.

Das Buch wurde in den Perspektiven von zwei verschiedenen Personen geschrieben, so konnte man gut die verschiedenen Gefühle wahrnehmen und richtig mit fiebern, da man immer mehr wusste als die einte Person.
Ein grossartiger Auftakt in eine neue Reihe