Toller Auftakt

libellus Avatar

"Moonlight Touch" zog mich vom ersten Moment magisch an. Der Klappentext und auch die Leseprobe klangen sehr interessant und machten mich neugierig auf den weiteren Verlauf der Geschichte.

Das Cover gefällt mir wirklich gut. Mir gefällt die Farbwauswahl und die Elemente. Alles sieht sehr fantasievoll aus und sprüht nur so voller Spannung.

Der Schreibstil war sehr leicht, locker und einnehmend. Der Einstieg war ein wenig holprig ( brauchte ein wenig bis ich mittendrin war), aber danach konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Erzählt wird die Geschichte aus der Sicht von Sheera und Lysander, was uns einen guten Einblick in deren Gefühle und Gedanken gibt.

Sheera und Lysander mochte ich auf anhieb. Beide sind sehr willensstark und tragen ihr Herz am rechten Fleck. Eine Nachtalbe und der Kronprinz der Menschenwelt- zwei unterschiedliche Wesen die um den Thron kämpfen.

Wie bereits erwähnt, brauchte ich ein paar Seiten um in die Geschichte hineinzukommen. Aber danach ging es spannungsgeladen weiter. Dem Leser erwartet eine Geschichte voller Intrigen, Geheimnisse und Überraschungen. Zwischen all der Spannung darf ein bissl Romantik nicht fehlen. Die Mischung aus allen war genau richtig.