Überraschend

mahoo Avatar

Ich durfte Moonlight Touch von Jennifer Alice Jager in einer lovelybooks leserunde lesen und bedanke mich für mein Exemplar.

Ich muss schon sagen das Buch hat mich wirklich überrascht, ich bin mit einer ganz anderen Erwartung ran gegangen und würde dann definitiv eines besseren belehrt.

Der Schreibstil ist super flüssig und fesselt ein an das Buch bis zum Schluss. Hut ab für dieses tolle Buch was so manche Überraschung bereit hält.

Ich habe mir zu Beginn etwas anderes vorgestellt like der Selektion Reihe doch zum Glück war es nicht so und ich würde komplett überrascht. Echt toll das man eigentlich genauso im dunkeln tappt wie Sheera, ich würde sagen auch ich wurde erfolgreich verwirrt.

Sheera ist mir sofort sympathisch und es gefällt mir sehr das sie sich ihrer Stärken bewusst ist und kein verschüchtertes Mädchen.

Manche Charaktere sind echt schwierig einzuschätzen und das macht das Buch so spannend, man versucht hinter Masken zu schauen und dann ist doch alles anders als man denkt.

Bis zum Schluss habe ich mitgefiebert und jetzt heißt es warten bis der zweite Teil erscheint den so ein Cliffhanger ist echt gemein.

Definitiv eine Empfehlung von mir.