großartig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hänsel und gretel Avatar

Von

In das Buchcover habe ich mich sofort verliebt. Ein sinnliches Vergnügen —
wie ein leckeres Essen — das Lust macht zu probieren!
Die Pastelltöne entsprechen so ganz meiner Vorliebe —genauso wie meiner Vorliebe für die wundervollen 40ziger Jahre.

Kopfüber taucht nicht nur die Protagonistin ein in ihr neues unbekanntes und aufregendes Leben, atemlos wie neugierig, sondern ich mit —auf gleiche Weise‚ gespannt wie ungeduldig und nach Luft schnappend ob des gewaltigen Tempos und der Flut der Informationen auf den nur wenigen Seiten!

Schon der erste Satz hat mich eingefangen in Atmosphäre — Zeit und Handlungsort!
Ich liebe Bücher in denen man sofort zu Hause ist bzw. wie hier mit dem Zug in New York City ankommt und vor dem Campus wartet!
Auf etwas Großartiges wie dieses Buch.