von Kopf bis Fuss Frau

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
catwoman Avatar

Von

was für eine herrliche Leseprobe. Vivian habe ich schon nach den ersten Sätzen ins Herz geschlossen. Wunderbar schamlos und politisch inkorrekt zieht sie über die anderen Mädchen im College her und gibt sich ganz offen oberflächlich und warum auch nicht. Wer war denn schon mit 19 so weise wie er es mit 40 ist und die Wahrheit über die eigen Verblendung zu beichten ist doch erfrischend. Auch das sie offensichtlich die grosse Enttäuschung der familiären Erwartungen war, finde ich wunderbar. Und dann eben ab nach New York und im Zug ganz unverhofft die Zukunft treffen. Ich kann nicht erwarten weiterzulesen. Die Erwartungen an dieses Buch und die Autorin sind sicher gerechtfertigt. Endlich.