Lese- und Lebensfreude!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
karens1 Avatar

Von

Ich bin großer Fan von Elizabeth Gilbert und ihr neuer Roman ist genauso wunderbar, wie ich es gehofft hatte. Zum einen ein Liebesbrief an New York und die Theaterwelt, und zum anderen ein Liebesbrief an Frauen und ihre Freundschaften. Darüber worauf es im Leben wirklich ankommt und dass es sich am besten lebt, wenn wir uns frei machen von den Erwartungen anderer und der Gesellschaft im Allgemeinen. Aber es geht auch darum, dass wir mit den Konsequenzen unseres Handelns leben müssen und Verantwortung für unsere Entscheidungen übenehmen. Und dass das Leben so manch Wendung nehmen und zu unerwarteten Freuden führen kann.
Ich hatte das Glück Elizabeth Gilbert einmal live zu erleben, und es war als würde sie das Buch für mich vorlesen.