Noch ein Meisterstück

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
shuzyki Avatar

Von

Elizabeth Gilbert war und bleibt meine lieblichste moderne amerikanische Schriftstellerin!
Seit ihren autobiografischen Reisebericht Eat, Pay, Love (2006) bleibe ich total Fan von Elizabeth Gilbert. Und nach ihre letzte Roman - Das Wesen der Dinge und der Liebe - ich habe ganzen Zeit gewartet wann erscheint neues Buch und wohin verreisen wir mit nächstem Buch - welche Zeiten, welche Länder und Städte.

Das Buch wie alle Bücher von Elizabeth Gilbert ist so bunt und detailliert geschrieben, dass es bereit ist schon morgen verfilmt zu sein!

Als ich das Buch gelesen, habe ich ständig träume an damaligen New York, an Theater Welt und habe mich an meine Erfahrungen mit Theater erinnert.
Wie immer großartig!