Gefangen in der Familie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
misspider Avatar

Von

Danny hat in den Clan der Murphys eingeheiratet, und obwohl er ganz andere Vorstellungen von einem einfachen, besseren Leben an einem anderen Ort hat, wird er seiner Frau zuliebe ein Teil der Familie. Er ist nur ein 'kleiner Fisch', wird aber immer tiefer in die Familiengeschäfte hineingezogen, bis ihn der Tod des Familienoberhauptes vor eine schwere Wahl stellt. Aber der Familie und seinen Verpflichtungen ihr gegenüber kann man nun einmal nicht entkommen...
Knallhart und schonungslos erzählt das Buch die Geschichte von einem Mann, der in ein Leben gezogen wird, das er sich so nicht ausgesucht hat. Wird Danny es schaffen sich zu behaupten und dem Sog von Dogtown und den Murphys zu entkommen?
Eindringlich und kompromisslos schreibt der Autor diese Geschichte über einen Mann, der davon träumt jemand anders zu sein, während die Familie sein Leben bestimmt.