Leseeindrücke zu City on Fire

archer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2022 – 23:55

City on and of fire

Danny und sein bester Freund Pat sind Gangster, die alle möglichen Gebiete kontrollieren. Doch...

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2022 – 23:33

Meisterhaft!

Danny macht mit seiner Frau und den Verwandten Urlaub. Ganz traditionell am selben Ort wie jedes...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2022 – 23:31

Mafiaclan

Das Buchcover erinnert mich an die alten Mafia filme, an Al Capone. Die Leseprobe hat mich...

simone.friedl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.05.2022 – 22:31

Unglaublich Vielversprechend

Die Leseprobe, sowie das Cover versprechen bereits eine unglaublich spannende und...

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2022 – 22:31

Spannend

Ich habe schon mehrere Bücher von Don Winslow gelesen und ich liebe seinen Schreibstil. Auch hier...

richbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2022 – 22:25

Coole Story

Das Cover ist schlicht und gefällt mir richtig gut. Jedoch verrät es nicht, was einen in diesem...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2022 – 22:16

Spannung

Das Buchcover gefällt mir sehr und auch der Klappentext hat mich dann doch richtig in seinen Bann...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2022 – 21:54

ein neuer Wislow

Ein einfaches, aber eindrucksvolles Buchcover. Manchmal braucht es nicht mehr, es kommt auf das...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2022 – 21:50

Klasse

Bisher habe ich noch keine Bücher von Don Winslow gelesen. Aber dieser Thriller hat mich sofort...

claudiaschneider
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2022 – 21:37

Hochspannend

Ein neuer Don Winslow Thriller, der es in sich hat. Er spielt im Mafiamilieu und es geht um...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2022 – 21:25

Bewährter Autor

Don Winslow ist einer der Autoren, von denen ich eigentlich keine Leseprobe brauche, ich habe...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2022 – 21:17

Fire!!!

Der Autor hat hier wieder eine klasse Trilogie geschrieben. Schon der erste Teil klingt sehr...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.05.2022 – 19:59

Spannend

Das Cover sagt mir leider nicht so zu, aber dafür hört sich die Geschichte ziemlich interessant...

babs007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2022 – 18:48

spannend

Schon der Klappentext vermittelt einen das es spannend werden wird. Die Leseprobe fängt ganz...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2022 – 18:29

Teil 1

Hier brennt nicht nur die City. Auch das Leben von Danny ist brandgefährlich. Aufgewachsen in...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2022 – 17:36

Spannung pur

Da ich eher selten Thriller lese, habe ich bisher noch kein Buch von dem Autoren gelesen. Aber...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.05.2022 – 17:33

Interessant

Das Cover spricht mich zwar nicht an, fällt aber ins Auge. Allerdings klingt der Klappentext...

lindenblomster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.05.2022 – 17:15

Klasse

Von Don Winslow habe ich schon etwas gelesen und war immer begeistert. Jetzt endlich kommt ein...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2022 – 15:44

Thriller !!!

Wer schon einmal ein Buchman sehr viel zu lesen hat. des Autors Don Winslow gelesen hat, der weiß...

gruselhupf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.05.2022 – 14:43

gefällt

Das Cover gefällt mir schon mal sehr; der Klappentext verrät, dass hier inhaltlich einiges an...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?