Magisch, mystisch...faszinierend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
shivaun Avatar

Von

Das Cover hat mich sofort angesprochen, wirkt es doch schon auf den ersten Blick mystisch und märchenhaft. Ich bin seit jeher ein Fan von allem, was mit Hexen zu tun hat...sei es ernsthafte Literatur zu den reellen Hexenverfolgungen in früheren Jahrhunderten, oder klassische Märchen, in denen Hexen ihren, meist bösen, Auftritt haben. Schon als kleines Mädchen faszinierten mich die Hexen und Zauberer mehr, als die, ach so schönen und, leider auch meist furchtbar langweiligen, Prinzessinnen. ;)
Besonders gut gefällt mir, dass "Clans of London" nicht in der Vergangenheit angesiedelt ist, sondern das "Magisch-Mystische" nach und nach in das Leben einer modernen, jungen Frau der Gegenwart tritt. Die Vorstellung, dass in einer Weltstadt wie London diverse Hexenclans, unbemerkt von der normalen Bevölkerung, im Verborgenen agieren, ist so faszinierend, dass ich sehr gerne weiterlesen und mehr erfahren möchte. Daher würde ich mich riesig über ein Printexemplar freuen!