Lässt einen die Zeit vergessen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
baby666 Avatar

Von

Das Cover dieses Buches sieht sehr edel aus und spricht einen auf den ersten Blick an.
In diesem Buch geht es in erster Linie um Caroline,
die wie aus heiterem Himmel erfährt dass sie eine Hexe ist.Damit fangen allerdings ihre Probleme erst an.Sie hat ihre Kräfte nicht unter Kontrolle und wird sterben,wenn bis zu ihrem 18.Geburtstag ihre Magie nicht aktiviert wird.
Dazu braucht sie aber ihre Eltern,die sie wiederum nicht kennt. Ash und Henri möchten ihr dabei helfen ihre Eltern zu finden,was aber die Liebe zusätzlich erschwert.
Ich fand das Buch von Anfang an sehr fesselnd und habe es ziemlich schnell verschlungen.Ab einem gewissen Zeitpunkt war ich mal komplett enttäuscht,da die Lösung mehr als offensichtlich war. Jedoch war die Überraschung umso gelungener,weil ich feststellen musste,ich hatte mich getäuscht.
Ich kann den Zweiten Teil gar nicht abwarten.