Clans und Pferdearten! Mega!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchmalerei Avatar

Von

Der erste Blick auf das Cover hat mich verzaubert ich hatte es bereits schon mehrere Tage im Augenschein. Als ich die Leseprobe geöffnet habe war der erste Eindruck überwältigend! Illustrationen so wunderbar und die Erklärung zu den einzelnen Clans! Ich persönlich liebe ja Rassen bzw. Clans. Ich habe sie sofort in mein Herz gebrannt und habe mich bereits für die Kelpies und Zentauren entschieden sie sind mit am sympathischsten. Bereits war das erste Kapitel sofort Spannung pur und ich will es unbedingt weiter lesen. So muss ein perfektes Buch für mich sein! Was wird jetzt aus der friedvollen Stadt? Wieso greifen die Pegasus an?
Der Schreibstil ist vor allem besonders fließend, leicht und schnell zu lesen. Damit war auch schon die Leseprobe vorbei und mein Drang zu diesem Buch jetzt ganz groß! ❤️😍