Leseeindrücke zu Clans von Cavallon, Band 1

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2019 – 23:46

Gefällt mir

Das Cover hat mich schon unheimlich angesprochen, der Inhalt aber genauso. Man bemerkt zwar, dass...

zuzi1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2019 – 20:30

Faszinierend

Das Cover sticht einem sofort ins Auge, es sieht hammermäßig aus. Der Klappentext und die...

jennylucy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2019 – 19:21

Fantastisch

Mich hat das Buchcover angesprochen da es nach einer interessanten Fantasy Geschichte aussah. Die...

vogelfeder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2019 – 15:50

anders

Schon durch das Cover wurde ich auf das Buch aufmerksam. Auch der Klappentext lädt zum Lesen ein....

garnetglr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2019 – 10:26

Sehr spannend!

Aufgrund des vielversprechenden Covers wollte meine Tochter die Leseprobe unbedingt haben. Von...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2019 – 23:16

Ein buntes Miteinander

Viele Rassen leben friedlich in dieser Stadt zusammen. Und nun werden sie plötzlich...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2019 – 22:50

Sam und seine Freunde

Sam lebt in der freien Stadt und hat dort viele Freunde unterschiedlicher Rassen. In anderen...

lesemausivonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2019 – 22:28

Mega toll

Uns hat die Leseprobe sehr gut gefallen...das Cover hat uns neugierig gemacht und sofort meinen...

schlauer-fuchs
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2019 – 22:26

Anders

Noch immer etwas unschlüssig bin ich auch nach der Leseprobe über den Inhat des Buchs. Von der...

adorable books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2019 – 22:10

Süß

Ich war sehr von den Illustrationen geflasht. Auch das Cover gefällt mir sehr gut und verspricht...

girasolita
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2019 – 21:54

interessante Idee

Da ich auch gerne mal Fantasy (und ja, auch Jugendfantasy) lese, war ich auf die Leseprobe...

katharina_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2019 – 18:30

klingt gut

Das Cover ist wirklich hübsch und wirkt etwas mysteriös und gleichzeitig wunderschön - das...

una
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2019 – 17:42

Fantasy!

Die Leseprobe liest sich liebevoll phantastisch und erweckt meine Neugierde. Stil und...

deva7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2019 – 12:18

Märchenhaft realistisch

Eine wunderbar erzählte Geschichte von Menschen, Zentauren, Einhörnern mit dramatischen...

mars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2019 – 10:56

Fantastisch

Schon auf den ersten Seiten der Leseprobe gelingt es der Autorin auf sehr gelungene Art und Weise...

schneri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2019 – 10:03

Schöne Geschichte

Die Leseprobe ist ganz gut und verspricht ein spannendes Buch für pferde- und fantasybegeisterte...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?