Eine Geschichte, die den Leser nicht mehr los lässt

leselauschen Avatar

"Clans von Cavallon" - allein der Buchtitel klingt mystisch und das dunkle Cover mit dem Pegasus verspricht eine spannende Geschichte rund um magische Wesen. Es zieht den Leser förmlich in seinen Bann.
Besonders interessant ist hier, dass die Einhörner bis auf die in der freien Stadt lebenden Wesen, gute Krieger sind und nicht unbedingt friedfertig sein sollen.
Die Leseprobe gibt einen ersten, guten Einblick in die Charaktere und die freie Stadt, liest sich lebendig und zum Ende hin steigt der Spannungsaufbau rasant an.
Alle Charaktere, vor Allem San, sind auf Anhieb sympathisch und man spürt die Verbundenheit zu seinen Freunden.
Als die Stadt angegriffen wird, möchte man als Leser unbedingt wissen, was dahinter steht und wie es weiter geht.
Eine vollkommene, gelungene Leseprobe, die neugierig auf das Buch macht!

Als Leserin wünsche ich mir eine spannende, packende Geschichte rund um die fantastischen Wesen und die besondere Freundschaft von Sam und seinen Gefährten. Ich würde mich freuen, dieses Buch lesen und rezensieren zu dürfen, da es mal eine ganz andere Art und Weise ist, Einhörner, Kelpies und Pegasus darzustellen.