Fantasy vom Feinsten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lealein1906 Avatar

Von

Als bekennender Fantasyfan kann ich dieser Geschichte bisher nur mein größtes Lob aussprechen. Ich bin sehr fasziniert von der erschaffenen Welt mit all den Pferdewesen - eine großartige Idee sich darauf zu konzentrieren und Zentauren, Einhörner, Pegasus und Kelpies die Hauptrolle spielen zu lassen. Mit der kurzen Einführung am Anfang hat man da auch sofort den Überblick und kann sich so ganz auf die Geschichte konzentrieren. Sam mag ich bisher sehr, ein strebsamer kluger Junge, mit dem das Abenteuer sicher sehr spannend wird. Der Schreibstil ist super zu lesen, wie es auch für einen Jugendroman sein muss und ich bin sicher, das Buch wird man im Nu durchhaben. Spannung ist durch den Angriff am Ende der Leseprobe auch schon gegeben und ich kann es einfach kaum erwarten, die Welt von Cavallon noch viel näher kennenzulernen.