Highlight?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
natalierose86 Avatar

Von

Wow, absolut überwältigend dieses traumhafte Cover. Ich finde es einfach magisch mit seinen Details und der Farbe. So ein wunderschönes Buch ♥️
Die Leseprobe lädt mich direkt dazu ein noch tiefer in diese spannende und vor Magie und Abenteuer strotzende Welt einzutauchen. Die Protagonisten machen auf mich einen sehr sympathischen Eindruck und ich möchte unbedingt mehr von Ihnen erfahren. Die Welt reißt mich mit sich und fesselt mich direkt. Ich bin ein großer Fan von Kinder und Jugendbüchern und sehe hier ein Jahres Highlight das unbedingt bei mir einziehen muss. Grandios, phantastisch, phänomenal, ich bin sofort Feuer und Flamme und möchte am liebsten gleich suchten. Die Seiten waren so schnell vorüber das ich traurig bin und gern mehr gelesen hätte. Ich würde mich wahnsinnig freuen es lesen zu dürfen ♥️💛💜