Magisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ninas_buecherbasar Avatar

Von

Ooookay, 1. Es gibt Einhörner! Und Pegasus und so ziemlich jedes coole Tierwesen. Ich bin dabei und zwar sofort! 😉 2. Das Layout und die Zeichnungen sind der absolute Wahnsinn. Die Symbole am Kapitelanfang und das Cover gefallen mir richtig gut. Da hat sich jemand sehr viel Gedanken und Mühe gemacht. Super.
Nun zum Inhalt: Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, er ist einfach aber auch nicht zu anspruchslos und passt super zu einem Fantasyroman. Die Welt wirkt bisher einzigartig und einfach nur magisch. Natürlich endet die Leseprobe mit einem ganz fiesen Cliffhanger – wie gemein. Jetzt muss ich definitiv wissen, wie es weitergeht. Sam wirkt mutig und sympathisch, ich bin gespannt, wie er sich entwickelt.