Dieser kleine Tiger hat sich in mein Herz geschlichen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sillesoeren Avatar

Von

Nach dem Tod des 9-jährigen Sam ist seine Familie voller Trauer. Um das kleine Kätzchen, dass plötzlich auftaucht, kann man sich eigentlich kaum kümmern, tut es aber trotzdem, weil Sam es kurz vor seinem Tod ausgesucht hatte. Und siehe da: dieser kleine Tiger verändert seine Menschen.

Die Leseprobe hat mich bezaubert. Man muss kein Katzenfan sein, um dieses mit viel Herzenswärme und Einfühlungsvermögen geschriebene Buch zu mögen. Dieses kleine Kätzchen zeigt uns, dass Lachen die beste Medizin ist, selbst in der schlimmsten aller Lebenssituationen.

Danke, liebes Vorablesen-Team, auch für die Auswahl der Leseprobe. Das war goldrichtig, es müssen nciht immer die ersten Seiten sein, um mich von einem guten Buch zu überzeugen!