Leseeindrücke zu Cleo

cara_11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.07.2011 – 16:36

zum Heulen schön...

Welch eine tragisch-schöne Geschichte ... und sehr mitreissend erzählt. Bereits auf...

kandinsky79
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.08.2010 – 19:34

Hört sich

Hört sich interessant,traurig und lustig zugleich an.Macht Appetit auf mehr zu lesen und sich in...

_nadine_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2010 – 13:34

Helen Brown: Cleo

Ich finde es faszinierend, wie Helen Brown es schafft mich auf diesen wenigen Seiten so tief zu...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.07.2010 – 20:54

Helen Brown: Cleo

Diese Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Da ich kein Katzenfan bin, habe ich die Leseprobe nur...

fragola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.07.2010 – 00:18

Helen Brown: Cleo

Was für ein trauriger Grund, ein Buch zu schreiben! Helen Brown verarbeitet Ihr Trauma in einem...

malibu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.07.2010 – 00:08

Cleo bringt das Leben zurück

Die Leseprobe an sich war nicht schlecht, obwohl ich wirklich schlecht reingefunden...

piratenbraut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.07.2010 – 23:30

Helen Brown: Cleo

Hmm....eine sehr ehrliche und berührende Leseprobe. Die Autorin verarbeitet hier den Verlust...

xirxe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.07.2010 – 23:28

Sehr lesenswert!

Voller Skepsis machte ich mich an diese Leseprobe: Ein Kind stirbt, die Mutter beschreibt die...

asmos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.07.2010 – 20:35

Helen Brown: Cleo

Hässliche Katzen gibt es nicht. Schon gar keine hässlichen Katzenjungen. Jeder, der jemals eine...

maikind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2010 – 03:20

Geht unter die Haut

Eine Leseprobe mit Tiefgang, die einen einfach nicht kalt lassen kann. Das Schrecklichste was...

zauri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2010 – 01:36

Helen Brown - Cleo

Eine Familie, die den Verlust eines Kindes verkraften muss, und eine Katze, die den leeren Platz...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.07.2010 – 00:56

Kleine Katze Cleo

Cleo - eine kleine Katze schafft es, die Trauer um den geliebten Sohn und Bruder zu...

snuuuke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.07.2010 – 11:43

Intensiv

Von der ersten Seite an wird man als Leser in die unglaublich dichte Athmosphäre aus Trauer und...

chrischid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.07.2010 – 00:21

Berührend

Die Leseprobe berührt einen von Beginn an, man bemerkt sofort die bedrückte und traurige...

elohym78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2010 – 23:57

Helen Brown: Cleo

Diese Leseprobe hat mein Herz berührt! Eine Mutter berichtet von dem Verlust ihres Sohnes. Das...

ritja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.07.2010 – 20:51

Katze = Glück???

Die Geschichte löst Traurigkeit und Bedrückung aus. Der Verlust eines Kindes ist wohl mit das...

judosi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2010 – 19:00

herzschmerz

...

rwe25
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.07.2010 – 13:46

Helen Brown: Cleo

"Wie ich das Lachen wieder lernte" - schon der Untertitel des Buches lässt erahnen, dass es sich...

booklooker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2010 – 12:55

Was fürs Herz

Was soll man da nur schreiben?? Einfach lesen, erklären kann man kaum, dass diese gGeschichte...

zara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2010 – 00:45

Trost-Katze

Der Tod eines Kindes ist ein schlimmes Ereignis für die ganze zurückgebliebene Familie. Die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?