Leseeindrücke zu Cleo

eule90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2014 – 21:01

Cleo

Nach dem schmerzlichen Tod des neunjährigen Sohnes und Bruders tritt nach einiger Zeit das kleine...

neshomeleh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.04.2013 – 01:37

Ich liebe Katzen

Die Leseprobe hat mich schon überzeugt. Die Geschichte scheint traurig, aber auch süß und...

solaris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2012 – 11:22

Helen Brown: Cleo

  .

cara_11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.07.2011 – 16:36

zum Heulen schön...

Welch eine tragisch-schöne Geschichte ... und sehr mitreissend erzählt. Bereits auf...

marianha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2011 – 17:10

Helen Brown: Cleo

Mein Allerliebstes  Schon beim ersten Anblick dieses Buchs hat sich Cleo in mein Herz...

blackie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2011 – 12:03

Ein Trost mit 4 Pfoten

Die Leseprobe von „Cleo“ lässt mich berührt und beeindruckt zurück. Man erwartet einen...

kandinsky79
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.08.2010 – 19:34

Hört sich

Hört sich interessant,traurig und lustig zugleich an.Macht Appetit auf mehr zu lesen und sich in...

nombi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2010 – 11:19

Helen Brown: Cleo

 Der kleine Sam wird grade mal im Alter von 9 Jahren überfahren und das Leben ist für die...

elli28
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.07.2010 – 21:52

Schön

Eine sehr ansprechende Geschichte, ein toller, stiller Schreibstil. Glücklicherweise war ich nie...

_nadine_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2010 – 13:34

Helen Brown: Cleo

Ich finde es faszinierend, wie Helen Brown es schafft mich auf diesen wenigen Seiten so tief zu...

noras_mum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.07.2010 – 14:59

Helen Brown: Cleo

Wie ein Junge das Lachen wieder lernte. Und seine Familie gleich mit. Anfangs war ich skeptisch,...

mimikrimi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.07.2010 – 14:34

Helen Brown- Cleo

Hoffnung in dunkler Nacht   Ich war beim Probelesen zu Tränen gerührt.Die Autorin...

erdbeermond
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2010 – 12:28

verliebt

Ich bin wirklich verliebt in dieses Buch. Schön, dass es immer mal wieder solche Perlen gibt.

serafina_pekala
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.07.2010 – 09:26

Trauer...

Ich habe diese Leseprobe sehr skeptisch angefangen. Erstens bin ich definitiv kein Katzenmensch...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.07.2010 – 20:54

Helen Brown: Cleo

Diese Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Da ich kein Katzenfan bin, habe ich die Leseprobe nur...

turtle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2010 – 03:13

Helen Brown: Cleo

Ich habe in letzter Zeit eine Menge interessanter Autobiographien von mehr oder weniger bekannten...

qendrim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.07.2010 – 01:34

Helen Brown: Cleo

Helen Brown muss erleben, wie ihr ihr neunjähriger Sohn, durch einen Unfall genommen wird. Nur...

eruntalon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.07.2010 – 01:30

Helen Brown: Cleo

Eine Familie verliert auf tragische Weise ein Mitglied und bekommt aus heiterem Himmel ein neues...

fragola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.07.2010 – 00:18

Helen Brown: Cleo

Was für ein trauriger Grund, ein Buch zu schreiben! Helen Brown verarbeitet Ihr Trauma in einem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten