Ein neuer Mitbewohner

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zwergspitzmaus Avatar

Von

zieht unerwartet in den Haushalt der Autorin ein, die mit ihrer ganzen Familie um den geliebten Sohn und Bruder trauert. Eigentlich ist Cleo garnicht willkommen und er kommt ganz unvorbereitet. Aber bereits am ersten Tag hat er sich seinen Platz erkämpft und gibt der Familie neuen Lebensmut.

Ich finde die Geschichte sehr schön und überzeugend geschrieben. Man kann sich in die Familie einfühlen. Ich denke da Buch wird noch viele heitere Momente haben, auch wenn das Thema eher traurig ist. Ich bin jedenfalls total überzeugt von dem Buch. Besonders gut gefallen haben mir die Sprüche am Anfang jedes Kapitels.

Es ist außerdem sehr spannend, wie es mit dem neuen Mitbewohner weitergeht.