Herzzereißende Geschichte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
msl_kl Avatar

Von

Erst dachte ich, daß dies mal wieder kein Buch für mich sein wird, da ich Katzen nicht so sehr mag. Aber ich habe der Leseprobe ihre Chance gegeben.

Sam stirbt mit 9 Jahren und die ganze Familie trauert. Die Leseprobe beschreibt die Trauer seiner Mutter und seines Bruders Rob. Als es jedoch an der Haustür klingelt und draußen Lena mit einem Kätzchen steht, kommt wieder Leben in Rob. Sofort nimmt er das Kätzchen an sich, obwohl seine Mutter es nicht behalten will. Das Kätzchen hatte sich Sam vor seinem Tod ausgesucht gehabt. Rob freut sich so sehr darüber und auch Rata, die Wachhündin entdeckt ihren Mutterinstinkt wieder. Rob schläft sogar das erste Mal wieder in seinem Zimmer!

Eine Leseprobe die einem die Tränen in die Augen treibt. Die Autorin hat einen sehr angenehmen Schreibstil, man spürt die Verzweiflung der Mutter aber auch die Liebe die Rob dem Kätzchen entgegenbringt. Absolut tolle Leseprobe!