Außergewöhnlich, direkt und super interessant

jazzy Avatar

Das Cover hat mich auf den ersten Blick nicht direkt angesprochen. Aber je länger ich es betrachte, desto interessanter finde ich es. Und im Nachhinein ist es doch irgendwie total passend. Es ist für mich ein Design, in das man sich erst auf den zweiten oder dritten Blick verliebt.

Genau wie die Geschichte ist dieses Cover künstlerisch und außergewöhnlich.

Gerade nach der Leseprobe bin ich wirklich wahnsinnig neugierig auf dieses Buch!

Der Beginn ist spannend, außergewöhnlich, direkt und anders. Toll finde ich die Herleitung der Namen Cleopatra und Frankenstein. Ich mag diese Individualität.

Der Schreibstil lässt einen so durch die Seiten fliegen. Er ist kurzweilig, direkt und total ehrlich. Genau das spiegelt meiner Meinung nach auch Cleo wieder. Sie sagt, was sie denkt. Für Frank ist das sicherlich erfrischend und aufregend zugleich.

Ihre erste Begegnung als zwei Fremde in einer großen Stadt, die so unterschiedlich sind, und die sich gemeinsam ins neue Jahr verquatschen, verspricht bereits eine außergewöhnliche Geschichte.

Ich bin wirklich positiv überrascht von dieser Leseprobe und bin sehr gespannt, wie die Beziehung zwischen Cleo und Frank sich entwickelt.