Eine kleine Wundertüte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchgestapel Avatar

Von

Ich bin ganz ehrlich, das Cover hätte mich definitiv nicht davon überzeugt, mir das Buch mal genauer anzuschauen. Der Titel allerdings hat mich völlig ratlos darüber zurückgelassen, was ich bei diesem Buch eigentlich erwarten soll - und genau das hat mich sehr neugierig auf die Geschichte gemacht.

So richtig viel der Charaktere kann ich nach der Leseprobe noch nicht greifen, ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass Cleo und Frank durch die Chemie zwischen ihnen für die ein oder andere Überraschung (für mich zumindest) sorgen können, weshalb ich schon sehr gespannt darauf bin, was die beiden gemeinsam und auch unabhängig von einander noch so alles in diesem Buch erleben werden.