Endlich mal was Interessantes!

nicci1706 Avatar

Der Titel hat mich direkt angezogen - und die Leseprobe hat mich mehrmals zum Schmunzeln gebracht, was bei mir wirklich schwierig ist. Man fliegt so durch, weil es viel Dialog gibt. Wir begegnen Cleo und Frank genauso, wie sie sich begegnen, sind bei ihrem ersten Abend dabei und ich fühle mich, als könnte ich mich jetzt schon in beide Figuren verlieben. Liebe auf den ersten Blick. Ob man nun daran glaubt oder nicht, hier scheint es wirklich zu passieren.
Cleo und Frank erwischt es ganz plötzlich. Beide sind vom ersten Moment vollkommen fasziniert voneinander.

Auch wenn Cleo versucht, sich dagegen zu sträuben »Ich will einfach keine Gefühle entwickeln«... passiert es einfach.
Dieser kleine Einblick in das Buch macht sehr viel Lust auf mehr. Man spürt dauerhaft ein gewisses Prickeln, wodurch die Spannung ständig anhält. Man lässt sich mit jedem Satz und Abschnitt neu überraschen.

Der Schreibstil der Autorin hat mir bis hierhin sehr gut gefallen. Es lässt sich sehr angenehm und mit viel Enthusiasmus lesen.

Ich würde sehr gerne die Geschichte von Cleo und Frank im Ganzen erfahren.