Fesselnd und wunderschön!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesevergnuegen Avatar

Von

Cleo und Frank. Cleopatra und Frankenstein. Ich bin hingerissen von diesem Silvester Sparziergang. Die Leichtigkeit mit der die beiden miteinander sprechen, sich kennenlernen und sich schnell einander annähern, hat mich gefesselt und viel zu schnell waren die 30 Seiten vorbei. Die liebevollen Details mit der die Charaktere beschrieben werden und die kleinen Besonderheiten in ihrer Sprachen haben eine absolute Anziehungswirkung auf mich ausgeübt. Ich möchte unbedingt wissen wie die Geschichte der beiden weitergeht. Wird es ein Drama , eine Liebesgeschichte , was mag da noch kommen? Ich werde aufjedenfall weiterlesen.
Insgesamt eine tolle Leseprobe die mir im Gedächtnis bleibt und ein weiteres Buch auf meine Wunschliste gesetzt hat!