Keine klassische Lovestory!

mariellebrm Avatar

Das Cover und der Titel haben als ersten meine Aufmerksamkeit geweckt. Das malerische Bild ist mal etwas anderes und mit dem bunten Titel, meiner Meinung nach - wirklich sehr gut gelungen! Ich muss sagen, dass ich doch sehr traurig bin, das die Leseprobe so schnell durchgelesen war. Die Geschichte von Cleo und Frank hat mich jetzt nach den ersten Seiten schon so gefesselt, ich würde am liebsten sofort weiterlesen. Mir gefällt der bildliche Schreibstil der Autorin wirklich sehr gut, sie schreibt detailreich und durch die vielen herrlich, humorvollem Dialoge kann ich mich extrem gut mit den Charakteren identifizieren. Die beiden Protagonisten wirken auf mich sehr gut durchdacht und haben eine Tiefe die sehr besonders ist. Mir hat gut gefallen, dass man direkt in der Geschichte startet und Cleo und Frank sofort präsent sind und auch das man bisher kaum Nebencharaktere hat. Überzeugt hat mich, dass sofort erkennbar war, wie der Titel des Buches zustande gekommen ist. Ich würde so gerne wissen, ob sich meine offenen Fragen im Laufe der Geschichte klären: gibt es ein happy end? Ist eine klassische Lovestory (ich vermute nicht)? Fliegen die Zwei nach Mexiko? Wie geht es weiter?
Ich bin sehr begeistert und hoffe dieses Buch vorab lesen zu dürfen - ich glaube diese Geschichte ist eine ganz besondere!