Wow, ein perfekter Anfang!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenalovesbooks Avatar

Von

Das Cover hat mir nicht auf Anhieb gefallen, da ich persönlich keine Gesichter auf dem Cover mag. Trotzdem wollte ich wissen, was hinter dem interessanten Titel steckt.
Ich muss sagen, dass die Leseprobe mich umgehauen hat!
Ich kenne die Autorin nicht und bin von ihrem Schreibstil positiv überrascht. Die kurzen präzisen Sätze in den Gesprächen zwischen Cleo und Frank sind sehr authentisch. Trotzdem spürt man sofort eine starke Anziehung zwischen den beiden.
Die Hinweise auf andere Literatur gefallen mir. Besonders der erwähnte Essay, indem steht, dass man das Interesse der Liebhaber an der Anzahl der Fragen bestimmen könnte.
Der Anfang ist wirklich sehr glaubwürdig. Genauso könnte ich mir ein Kennenlernen an Silvester vorstellen. Und Franks Satz, dass er nicht glauben kann, dass ihm sowas an Silvester passiert, war sehr sympathisch!
Ich bin begeistert von diesem unterhaltsamen und humorvollen Anfang und würde sehr gerne wissen, wie es mit Cleo und Frank weitergeht!
Scheint ein vielversprechender Debütroman zu sein.