Clockers

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eisteepfirsich Avatar

Von

 Inhalt: Hauptfiguren in dem Buch ist einmal der Clocker (Drogendealer) Strike sowie der Polizist Rocco, der den Mord an einem anderen Clocker untersucht. Strikes Bruder stellt sich freiwillig und behauptet, der Täter zu sein. Rocco kann das gar nicht glauben und vermutet, dass es eher Strike war. 

Bewertung: Die Geschichte entwickelt sich über 800 Seiten anfangs sehr langsam, sodass sich auch der ungeübte Leser gut einlesen kann. Der Schreibstil bzw. auch Slang in dem Buch könnte einige Leser eventuell abschrecken, aber das "Durchhalten" bis zum Ende lohnt sich wirklich, es ist ein tolles Buch!

Fazit: Wer sich nicht vom Umfang des Buch abschrecken lässt und ein gutes Buch zu genießen weiß, ist hiermit gut beraten. Ich fand das Buch wirklich gut und vor allem das Ende hat mir sehr gut gefallen.