Leseeindrücke zu Coco Stolperbein

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2022 – 23:41

Feine Reime

Auf den ersten Blick ein sehr süßes Kinderbuch mit coolen Reimen. Bekommt man glatt Lust selbst...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2022 – 23:39

Hier kommt Coco!

Was für ein aufregendes Bilder-/Kinderbuch! Hier kommt Coco mit ihrer Familie und bringt die...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2022 – 23:34

coole Reime

Ritter Rost bekommt Gesaellschaft im bücherregal! Coco Stolperbein und ihre Familie. Ein...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2022 – 23:28

neue Nachbarn

Frau Richtig und Herr Wichtig ... die gab es auch in meiner Kindheit, in unserem Haus. Die...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2022 – 23:25

die neuen mieter

Alles soll so sein wie immer. Aber das ist nicht immer möglich und manchmal einfach...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2022 – 23:18

Liest sich gut

Ritter Rost kennt man und so war ich gespannt, was uns hier erwartet. Die Texte in Reimform...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2022 – 23:17

Coco und die Reime

Wie mofenz vorallem das einfache und schlichte Cover. Auch die tollen Illustrationen gefallen...

mrsalexa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.03.2022 – 23:15

Süß gemacht

"Coco Stolperbein" ist sehr süß gemacht. :-) Der Text ist nett geschrieben, gut verständlich und...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2022 – 23:13

Reime

Reim die ins Ohr gehen... Mir gefällt vor allem die Erzählweise in Form von einfachen kurzen...

rebsl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2022 – 22:41

Flott und lebensnah

Die Reime sind flott und eingänglich. Die Situationen entsprechen der Wirklichkeit von...

elbiemora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2022 – 22:38

Authentisch

Das Buchcover verrät nicht viel über das Buch. Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen! Die...

tinifini
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2022 – 21:42

Super!

Ich liebe dieses Buch! Reime kommen hier sowieso immer gut an, es macht den Text (auch in diesem...

buecher_lea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2022 – 21:40

Kinderreime

Das ist ein richtig süßes Buch. Mir gefällt es richtig gut, dass es in Reimen geschrieben ist...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2022 – 20:35

Reime für Kinder

Dies ist mal wieder ein etwas anderes Kinderbuch und zwar mit Reimen. Das finde ich sehr schön....

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2022 – 19:22

Schöne reime

Das Buchcover gefällt mir leider nicht so gut, da dieses doch sehr leer ist. Der Klappentext...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2022 – 17:24

Kinderbuch mit Reimen

Das Cover sehr überschaubar aber schön. Für ein Kinderbuch doch sehr schlicht. Das es von dem...

lulu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2022 – 16:41

Kleines Chaos-Kind

Caro hat mich gleich an mein Patenkind erinnert, das auch nur allzu gerne die Knospen von meinen...

clara_mag_norman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2022 – 11:51

Nette Reime

Wer kennt Ritter Rost nicht? Ich habe sogar noch eine Musik-CD. Da bin ich natürlich gleich...

minze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2022 – 11:33

Neue Nachbarn

Coco zieht mit ihren Eltern in eine neue Wohnung. Dort gibt es einen tollen Garten, in dem man...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?