Für mehr Toleranz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
suzylee87 Avatar

Von

Im Haus von Frau Richtig und Herrn Wichtig herrscht Zucht und Ordnung.... bis Familie Stolperbein mitsamt Kind und Katz einzieht und für ordentlich Trubel sorgt. Das Kind, Coco, spielt einfach nur phantasievoll, doch im Haus wird das nicht gern gesehen. Muss die Familie wieder ausziehen?

In phantasievollen Reimen stolpert man mit Coco durch die Geschichte, begleitet von wundervollen Illustrationen.

Für mehr Toleranz und mehr Verständnis im Umgang miteinander, insbesondere mit Kindern.

Mein Sohn kann von dem Buch gar nicht genug bekommen, ich habe es schon mindestens 20 Mal vorgelesen und finde es immer noch schön!

Wir geben einen Daumen nach oben und eine klare Weiterempfehlung. Sicher auch ein schönes Geschenk.

Coco Stolperbein von Jörg Hilbert, bekannt als Autor von Ritter Rost, ist im Insel Verlag erschienen.

Wir bedanken uns beim Team von Vorablesen Junior für das kostenlose Rezensionsexemplar.