Schön gereimtes Vorlesebuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
books4kids Avatar

Von

Coco Stolperbein ist ein wunderschön gereimtes Buch zum Vorlesen für Kinder ab 3 Jahren. Herr Wichtig und Frau Richtig leben so vor sich hin, der Rasen akkurat gestutzt, das Auto blitzeblank, alles hat seine Ordnung. Bis eines Tages die Handwerker kommen und die beiden Herrschaften schier zur Weißglut bringen. Als dann auch noch Familie Stolperbein in das Haus einzieht ist das Chaos perfekt. Die neuen Nachbarn werden nicht akzeptiert, am Besten sollten sie gleich wieder ausziehen. Zudem macht die kleine Coco viel Unsinn zum Ärger von Frau Richtig und Herrn Wichtig. Ob die Kleine noch das Herz der Beiden für sich erwärmen kann?

Ein wirklich schönes Kinderbuch über Akzeptanz und Freundschaft, mit ganz viel Humor, sehr schön illustrierter Geschichte und einem niedlichen kleinen Mädchen, die eigentlich nur gefallen will.