sehr cooles Kinderbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
v_im_wunderland Avatar

Von

Die kleine Coco Stolperstein zieht mit ihren Eltern in eine neue Wohnung. Dort erkundet sie natürlich alles und sie mag die Wohnung direkt sehr gerne. Doch die Nachbarn können sich so gar nicht mit den neuen Mitbewohnern im Haus anfreunden und so kommt es zu einigen Konflikten. Das Buch ist sehr gut gestaltet und es gibt sehr viele Zeilen und Bilder die die Erwachsenen zum Lachen bringen. Ich finde es toll, dass der Text in Reimen verfasst ist. Es macht sehr viel Spaß sich das Buch als Familie anzuschauen und den Mitbewohnern des Hauses bei ihrem Leben zuzusehen. Wir sind begeistert von dem Buch und schauen es uns sehr gerne an. Die Bilder sind eher dezent gestaltet und nicht zu überladen, aber das finde ich gerade gut, da es genug quietschbunte Kinderbücher auf dem Markt gibt. Ich kann es allen Familien mit kleinen Kindern empfehlen.