Sehr schönes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melanie2810 Avatar

Von

Das Kinderbuch "Coco Stolperbein" von Jörg Hilbert gefällt unseren Kindern und auch mir sehr gut. Ich lese es aktuell mehrmals täglich vor.
Den Autor kannte ich von hören sagen aber ein Buch hatte ich von ihm noch nicht.

Das Cover ist schlicht gehalten aber gefällt mir sehr gut und auch die Zeichnungen im Buch selber überzeugen mich. Das Buchcover hätte auch meine Neugier in der Buchhandlung geweckt.

Die Texte, die sich reimen, finde ich klasse und wirklich mal was anderes. Mein großer (4 Jahre) liebt das Buch aktuell sehr und er sucht sich dieses momentan immer als erstes zum vorlesen aus. :)

Ein Kinderbuch das ich absolut weiterempfehlen kann. Die Texte mit den Reimen sind mal was anderes und es harmoniert sehr mit den Zeichnungen, tolles Gesamtkonzept. Das Buch ist auch eine tolle Geschenkidee, da es kein klassisches Kinderbuch ist.
Sehr schönes Kinderbuch!