So kinderfreundlich!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
majavoigt Avatar

Von

Hey, Coco Stolperstein ist ein so schönes und süßes Kinderbuch! Kommen wir aber erstmal zur Gestaltung der Bilder: diese sind so unfassbar gut gelungen und so fantasievoll, wäre ich noch ein Kind wäre es vermutlich mein Lieblingsbuch, weil die Bilder schön groß und bunt sind. Das Thema der Geschichte ist wirklich wunderbar gelungen und umgesetzt, es ist alles in Reimen geschrieben und dennoch lustig. Vielleicht habt ihr es eben schon rausgehört, ich liebe diesen Schreibstil mit den Reimen einfach zu sehr !!!!
Die vorhanden Figuren fand ich auch mega gut gelungen weil sie alle irgendwie Esteban lustiges an sich hatten. Das Buch ist für mich selber interessant weil ich mir in meiner Kindheit selbst so ein schönes Buch gewünscht hätte. Ich kann nur für alle dieses Buch empfehlen, am besten geeignet für Kleinkinder weil wie schon gesagt dieses Buch einfach unfassbar süß, lustig und kinderfreundlich gestaltet ist.