Beginnt sehr interessant!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ladyicetea Avatar

Von

Trini und Roberto werden hier noch nicht ausführlich beschrieben aber irgendwie sind sie mir sympathisch. Trini, weil sie scheinbar einige Ecken und Kanten hat aber auch dazu steht und Roberto macht einfach einen vernünftigen Eindruck, auch wenn es fast einen Ausreißer gegeben hat. Die Wissenschaftlerin kann ich noch garnicht einschätzen.
Ich finde das ganze Thema mit dem Pilz wirklich interessant. Der Prolog gibt einen richtig guten Einstand in die Geschichte. Ich finde, es wird auch ziemlich gut erklärt, was wissenschaftlich Sache ist und was bisher passiert ist.
Ich finde es schade, dass man in dieser Leseprobe noch nicht viel mehr über den Pilz und die Zustände in der Stadt erfährt, sondern mehr über die Ermittler. Ich finde grade alles was den Pilz angeht sehr interessant.
Deswegen würde ich auch gerne weiterlesen. Das Buch hat mich auf jeden Fall gepackt!