Leseeindrücke zu Cold Storage - Es tötet

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.08.2019 – 09:15

Etwas enttäuschend

Hier ist das Cover mal wirklich RICHTIG gut! Schade das der Inhalt dann nicht das halten...

catcave
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2019 – 08:56

Toll!

Bereits nach dem kurzen Prolog war mir klar: ich will dieses Buch unbedingt lesen! Unglaublich...

singstar72
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2019 – 01:28

Apocalypse Now

Man merkt sofort, dass das Buch von einem erfahrenen Drehbuchautor verfasst wurde. Der...

sir.gerry.liest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2019 – 23:10

Aufregend!

Sehr spannender Thriller um einen Killerpilz, der die Menschheit auslöschen kann. Der Einstieg...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2019 – 23:05

Fantasy , Crime , Zukunft ?

Das Cover find ich schön :) der Titel klingt sofort nach Crime :) Der Inhalt lässt auf eine...

leseleo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2019 – 22:11

Schöner Einstieg

Auch wenn das Cover nicht ganz meinen Geschmack trifft, lädt der Klappentext zum Lesen ein. Der...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2019 – 21:58

Geil

Okay, ich würde das Buch ja allein schon wegen dem Autor lesen, der mega gute Drehbücher...

freizeitleser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2019 – 21:33

Super- GAU!

Unlaublich spannend! Bereits beim Lesen des Prologs breitet sich ein mulimges Gefühl in der...

sontho
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2019 – 21:10

spannend, elektrisierend

Das Cover weist schon auf die Gefährlichkeit des Inhalts hin. Man sieht einen Menschen mit...

okes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2019 – 20:42

Einfach nur spannend!

Noch gar nicht wirklich angefangen, ist der Leser sofort in der Geschichte, wird aufgenommen und...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2019 – 20:41

Mörderischer Pilz

Dieser "Abschuss" ist wohl gründlich daneben gegangen. Die zwei Beamten für neutralisiertes...

savashanim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2019 – 20:27

Gruselig

Schon der Einstieg mit der ausführlichen Beschreibung eines real existierenden Killerpilzes ist...

antje123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2019 – 20:23

Ohne Worte

Sogleich ist der Leser mitten in einer grausamen Geschichte, die noch nicht mal angefangen hat...

bunnybrina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.08.2019 – 19:32

Interessant!

Das Cover, sowie der Titel hatten mich zwar nicht sofort angesprochen gehabt, aber neugierig, wie...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2019 – 19:07

Spannend

Das Cover wirkt auf den ersten Blick sehr schlicht. Jedoch klingt die Beschreibung sehr...

schnues
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2019 – 17:53

Todbringene Pilze

Bereits die Kurzzusammenfassung zu Cold Storage macht neugierig. Ein Pilz tötet Menschen, rottet...

raina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2019 – 17:53

Klingt interessant!

Eigentlich hat mich vor allem das Buchcover angesprochen. Es geht um einen Killerpilz, der 1987...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2019 – 15:31

Interessantes Cover

Das Cover und der Titel sind sehr interessant und haben mich sofort neugierig gemacht. Aber auch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?