Ich würde gerne sofort weiter lesen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miracleofwords Avatar

Von

Nachdem mich das Cover und der Titel angezogen haben, hat mich der Klappentext ganz kribbelig gemacht. Allein die Idee hinter diesem Thriller ist brillant und mal etwas komplett Neues. Dementsprechend habe ich mich dann der Leseprobe gewidmet und wurde positiv überrascht. Ich wurde sofort in die Geschehnisse der Vergangenheit reingeworfen, wodurch augenblicklich Spannung aufkam. Die Seiten flogen nur so vor mir her und dann war die Leseprobe leider schon zu ende. Mich konnten sowohl die Charaktere als auch die bisherigen Geschehnisse überzeugen. Das Buch klingt definitiv nach einem Buch, dass auch ein Blockbuster im TV werden könnte. Genau deshalb muss ich diesen Thriller unbedingt lesen.