Klingt absolut vielversprechend!

lovely_lila Avatar

Schon das finstere Cover hat mich neugierig gemacht, und der Klappentext hat mich endgültig überzeugt. Die Geschichte um einen tödlichen Pilz klingt absolut vielversprechend und spannend! Außerdem liebe ich es, wenn ein Buch nicht nur Action und sympathische Figuren enthält, sondern auch eine angemessene Brise Humor. Das klingt alles so gut - ich muss mich hier einfach bewerben! Zudem bin ich ein Riesenfan von "Jurassic Park" - und da der Autor hierfür das Drehbuch geschrieben hat, möchte ich mir als Thriller- und Horrorliebhaberin dieses unheimliche Buch natürlich nicht entgehen lassen. :)

Die Leseprobe konnte mich ebenfalls überzeugen. Die ersten Seiten sind interessant, der Schreibstil ist flüssig und angenehm lesbar. Ich denke, dass es dem Autor sehr gut gelingen wird, später im Buch atemlose Spannung zu erzeugen. Über die Figuren kann ich bisher noch nicht allzu viel sagen, ich würde mich daher freuen, wenn ich noch mehr über sie erfahren dürfte. Natürlich bin ich auch äußerst gespannt, wie gefährlich der Pilz der Menschheit in der Gegenwart tatsächlich wird!

Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn ich mitlesen dürfte! :)