Todbringene Pilze

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schnues Avatar

Von

Bereits die Kurzzusammenfassung zu Cold Storage macht neugierig. Ein Pilz tötet Menschen, rottet einen ganzen Ort in der Wüste Australiens aus.
Die Leseprobe ist leider etwas kurz. Man möchte sofort weiterlesen, um sehr viel mehr von der Geschichte über den tötenden Pilz und vor allem über den Kampf gegen dieses Monster zu erfahren.
Spannend und mysteriös scheint der Teil in der Jetzt-Zeit über einen Störfall im 4.UG eines Lagerhauses, das eigentlich nur zwei Untergeschosse hat....
Es ist zu vermuten, dass der Autor David Koepp hier einen äußerst spannenden Wissenschaftsthriller vorgelegt hat, zumal er bereits als Drehbuchautor von Jurassic Park, Mission Impossible und Dan Browns Inferno super Actionfilme geschaffen hat und sein Genre total beherrscht.

Fazit: Dieser Thriller ist etwas für Freunde von Action und Grusel, sowie Bücher im Stil von Michael Crichton und Marc Elsberg - somit unbedingt für mich