hat lange gedauert

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
angelj222012 Avatar

Von

Cold Storage fing sehr vielversprechend an. Doch dann ging die eigentliche Handlung los und ich habe sehr schnell das Interesse verloren. Die Characktere waren einfach so unangenehm. Selbst in der Einleitung. Wir haben diese super intelligente Forscherin, die einfach mal alle Vorsicht fahren lässt und am Ende dafür bestraft wird.
Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und auch die grobe Handlung war sehr vielversprechend. Insgesamt würde ich mich aber nicht nochmal durch das Buch quälen. Der Payoff war nicht gut genug.
Die Hautperson der Haupthandlung war zwar menschlich genug um sich reinzuempfinden hat es bei mir aber nicht wirklich geschafft.
Ich fand die Abschnitte, in denen man den "Gedanken" des "Viruses" folgt eine gute wenn auch gruselige Entspannung vom Hauptgeschehen. Doch auch dies ist nicht genug um das Buch zu retten.