Für mich leider viel zu platt! Sorry!

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
chattys bücherblog Avatar

Von

Ich muss gleich dazu sagen, dass ich nicht oft Romane aus diesem Genre lese, dennoch hat mich irgendwas angelockt. Ob es das Cover ist? Der Titel? Ich weiß es nicht. Dennoch wollte ich einfach mehr wissen.

Und so kam ich zur Leseprobe, die 21 Seiten umfasst im Forever Verlag von Ullstein veröffentlich wurde.




Der Roman startet im August mit Cole. Schon nach den ersten Sätzen wird klar, auf welches Klientel die Autorin sich stürzen möchte. Da ist von nackten Männerärschen, von Titten und Bier die Rede. Und nun kam es ... es ging immer so weiter mit den platten Sprüchen. Da ist dann mal »Schwanz-Hubschrauber« zu lesen, oder "Irgendwer ist immer dran, verarscht zu werden" oder "Und wir spielen lieber mit Brüsten als mit Bauklötzen". Sorry, aber das ist mir echt zu platt.

Dieses ist ein Roman, der definitiv für mich nicht in Frage kommt.