Leseeindrücke zu Cole & Autumn – A San Francisco College Romance

shadowlightdark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.11.2018 – 00:21

Zum Miterleben

Das Cover gefällt mir sehr, es ist bloß viel darauf los. Die Leseprobe macht Lust auf mehr....

max0103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.11.2018 – 23:02

Bin gespannt!

Ich lese gerne Bücher, die zur College Zeit spielen und etwas mit Sportlern zu tun haben. Wie...

lesehase81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.11.2018 – 20:44

Autumn & Cole

Der Beginn ist vielversprechend. Der Schreibstil ist flüssig, die Hauptfiguren wurden sehr gut...

matze08645
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.11.2018 – 20:36

Der erste Eindruck

Auch wenn Cole Matthews ein erfolgreicher Footballer ist, lebt er - trotz Stipendiums - auf...

jerri
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.11.2018 – 19:59

Flach

Um was geht‘s hier? Um Collegestudenten? Nach der Kostprobe der Leseprobe läßt mich das zweifeln....

libertynyc
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.11.2018 – 18:51

Collegeliebe

Die Inhaltsangabe klingt nach einem seichten romantisch-kitschigen Roman. Also genau meins....

tkmla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.11.2018 – 17:57

Unterhaltsame College-Romanze

Der Schreibstil von Christiane Bößel liest sich locker und Leicht. Das passt ideal zum...

susisonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.11.2018 – 14:05

Sehr fesselnd

Das Cover hat mich gleich in den Bann gezogen. Der Schreibstil lässt sich angenehm lesen. Die...

catelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.11.2018 – 14:00

Sportromance halt

Eine New Adult Story mit Sportsetting ist nichts Neues. Zudem gelingt es der Autorin mit ihrem...

k4tl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.11.2018 – 13:23

Hat Potenzial

In letzter Zeit lese ich viele Bücher aus dem Genre weswegen mich der Klappentext ziemlich...

nette
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.11.2018 – 12:56

Wow!

Die Leseprobe hat mich sehr gefesselt. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Und das Cover finde...

goldengel87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.11.2018 – 12:47

Aufregend

Wow,super interessante Leseprobe. Aufregende Liebesgeschichte. Würde mich sehr interessieren wie...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.11.2018 – 10:27

Liebesgeschichte

Das Buch hat ein super schönes Cover und der Untertitel lässt schon auf eine wunderschöne...

picara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.11.2018 – 09:25

Netter Leseeindruck

Cole ist ein WG Kumpel von Ethan, um den es bei dem 1. Teil geht. Cole möchte Profifootballer...

philo
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.11.2018 – 09:16

Nichts für mich

Ich habe nur kurz reingelesen in die Leseprobe und wußte sofort, daß dieses Buch nichts für mich...

igel2810
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.11.2018 – 21:43

Macht mich neugierig

Cole ein Sportler mit Vergangenheit und Autumn eine Frau mit Narben. Auch wenn man sich denken...

maren78
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.11.2018 – 20:44

Cole & Autumn

Puh, die LP lies sich zwar ratzfatz lesen, aber war mir einfach zu flach. Das typische Klischee...

marakkaram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.11.2018 – 20:35

Austauschbar?

Anhand des Klappentextes ein Buch absolut nach meinem Geschmack und im Laden hätte ich es...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.11.2018 – 17:51

klingt nach mehr

Mittlerweile mag auch ich Romane für Teens/Twens und sogar ebooks ;) Diese Leseprobe gefiel...

arianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2018 – 17:19

Genau mein Ding!

Mir hat die Lesoprobe zu diesem Buch wirklich sehr gut gefallen. Cole und Autuum sind bei sehr...

raganiuke
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.11.2018 – 11:36

Flache Lovestory

Ich gebe zu, Liebesromane sind gar nicht mein Genre, aber ab und zu schalte ich doch gerne das...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?