Genau das Richtige für mich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melanie89 Avatar

Von

Ich lese sehr gerne solche New Adult Football-College-Romanzen für zwischendurch. Klar, es ist immer irgendwie das selbe natürlich, aber solange es gut geschrieben ist, macht es Spaß, es zu lesen und diese Geschichte klingt recht vielversprechend nach der Leseprobe. Der Schreibstil ist angenehm zu Lesen, es wird aus zwei Perspektiven erzählt, was mir immer sehr gut gefällt. Vor allem finde ich es wichtig, dass man den Unterschied in der Erzählweise deutlich merkt. Das ist hier definitiv der Fall. Bei Cole hatte ich schon viel Spaß und Autum hat man ja gerade erst ein wenig kennengelernt, ihre Familie scheint sehr speziell zu sein. Sie hat irgendwann mal einen Unfall gehabt, der ihr heute noch zu schaffen macht. Mal sehen, wo es die zwei hinführt. Ich würde jedenfalls sehr gerne weiterlesen...