Gespannt auf die Veränderungen der Protagonisten!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
flocke-elsa Avatar

Von

Cole und Autumn also. Ok. Also Cole finde ich irgendwie noch sehr schwierig. Die ersten Zeilen von ihm war er mir sehr sympatisch. Doch dann, ich kann es garnicht so genau sagen wieso, hatte ich auf einmal nicht mehr dieses gute, tolle Gefühl bei ihm. Irgendwie, ja ich glaube er klang für mich tatsächlich wie ein Arsch. Und das hat mich direkt genervt. Vielleicht war es sogar etwas zu oberflächlich? Später, bei Autumns Brüdern hatte ich jedoch ein ähnliches Gefühl. Vermutlich ein stylistisches Mittel der Autorin.
Ganz das Gegenteil war Autumn. Sie ist mir direkt ans Herz gegangen. Man spürt mit jeder Zeile ihre Verletzlichkeitund Zweifel und ich finde das macht sie zu einem ganz besonderen Charakter.
Ich bin unheimlich gespannt, was es mit Autumns Vergangenheit an sich hat und wie sich Cole verändern wird. Ich stelle mir das wirklich toll vor und kann regelrecht lesen, wie er sich bemüht und verändert!