Adult Roman mit Tiefgang

zartena Avatar

Autumn , frisch getrennt , da sie Ihr Freund betrogenen hat und voller Selbstzweifel nennt sich selber Mängelexemplar trifft auf Cole den gut aussehnenden Football Spieler.

Cole ist sofort von Autumn begeistert und hat das erstmal das Gefühl wirklich verliebt zu sein , doch Autumn hat die Nase voll von Jungs vor allem von Sportlern mehr als einmal wurde sie von einem betrogen .

So schnell gibt Cole nicht auf und strengt sich wie verrückt an um ein Date mit Ihr zu bekommen , doch so leicht macht Autumn ihm das nicht und steöllt ihm mehr als eine schwere Aufgabe.

Wird Cole es schaffen die Ihm gestellte Aufgabe zu lösen ?

Wird Autumn Ihr Schneckenhaus verlassen und langsam wieder verrauten zu fassen in die Männerwelt ?

Die Story hat sehr viel Tiefgang , wenn man näheres über Cole und Autumn erfährt , somit kommt die Story glaubwürdig rüber .

Der Schreibstil ist flüssig und nicht zu überzogen oder klischeehaft.

Die Charaktere alle für sich liebenswert

Nur das Ende kam für mich etwas zu abrupt auch hätte ich noch gerne einiges von den Nebencharakteren erfahren , da ihre Geschichten nie komplett aufgelöst werden , aber es soll ja noch weitere Teile aus der Reihe folgen auf die ich gespannt bin.